grand.Tex | Qualitätsmanagement 



Unsere Qualitätspolitik ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Service sowie ein hohes Maß an Zufriedenheit zu bieten.

In diesem Kontext wurde 2017 neben der Eigenzertifizierung nach grand.Tex in unseren Wäschereien ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 eingeführt. Dadurch sichern wir:

  • einen leistungs- und entwicklungsorientierten Service
  • eine gleichbleibend hohe Wasch- und Finishqualität
  • die Bereitstellung zukunftssicherer, qualifizierter Arbeitsplätze
  • die Einhaltung definierter Hygienestandards bei der Aufbereitung von Textilien
  • einen verantwortungsbewußten Einsatz von Ressourcen durch Einsatz umweltorientierter Techniken und Verfahren
  • eine hohe Arbeitssicherheit für unsere Mitarbeiter gemäß den gesetzlichen Forderungen
  • einen sorgfältigen Umgang mit den uns anvertrauten Daten gem. DSGVO