grand.Tex 
 Hotelwäsche, Wasch- und Serviceleistungen auf höchstem Niveau 

grand.Tex | Qualitätsmanagement 


grand.Tex Qualitätsmanagement


Die Qualitätspolitik der Admiral Unternehmensgruppe ist darauf ausgerichtet, den Kunden einen schnellen und reibungslosen Service und ein hohes Maß an Zufriedenheit zu bieten.

In diesem Kontext wurde 2017 neben der Eigenzertifizierung nach grand.Tex in unseren Wäschereien ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 eingeführt. Dadurch sichern wir:

  • einen leistungs- und entwicklungsorientierten Service
  • eine gleichbleibend hohe Wasch- und Finishqualität
  • die Bereitstellung zukunftssicherer, qualifizierter Arbeitsplätze
  • die Einhaltung definierter Hygienestandards bei der Aufbereitung von Textilien
  • einen verantwortungsbewußten Einsatz von Ressourcen durch Einsatz umweltorientierter Techniken und Verfahren
  • eine hohe Arbeitssicherheit für unsere Mitarbeiter gemäß den gesetzlichen Forderungen
  • einen sorgfältigen Umgang mit den uns anvertrauten Daten gem. DSGVO



Zertifikat ISO 9001:2015 / Sylter Waschkontor GmbH & Co. Meyer Sylt Textilpflege KG


Zertifikat ISO 9001:2015 / grand.Tex GmbH Betrieb 3


Zertifikat ISO 9001:2015 / grand.Tex GmbH Betrieb 2


Unsere grand.Tex Betriebe sind im Besitz der RAL Gütezeichen und Hygienezeugnisse

  • RAL-GZ 992/1
  • RAL-GZ 992/2
  • RAL-GZ 992/3